uni.aktuell-Archiv

Campus TV präsentiert 80. Ausgabe

Veröffentlicht am 26. März 2013, 13:09 Uhr

Die 80. Ausgabe des studentischen Hochschulmagazins Campus TV ist online. Diesmal stellt die Sendung die Arbeit des Ästhetischen Zentrums sowie die kommende Nacht der Klänge in den Mittelpunkt.

Campus TV-Moderation Anja Adamczyk bei der Aufzeichnung der Sendung.
Zu Gast im Studio ist Yvonne Barkowsky vom Ästhetischen Zentrum: Sie spricht mit Moderatorin Anja Adamczyk über die musikalische Großveranstaltung, die in diesem Jahr zum zehnten Mal stattfindet. Bei den bereits laufenden Vorbereitungen hat Campus TV der Kulturmanagerin Anna Steimann über die Schulter geschaut und unter anderem erfahren, was die Besucher der Nacht der Klänge am 12. Juli erwartet. Außerdem ist der anstehende fünfte Bielefelder Hörsaalslam am 7. Mai Thema der Sendung.

Studierende unterschiedlicher Fakultäten produzieren im Seminar Campus TV unter Anleitung des Dozenten Jochen Kopp eine monatliche Magazinsendung, in der sich alles rund um die Universität und das studentische Leben dreht.

Die komplette Sendung und einzelne Beiträge sind ab sofort zu sehen auf der Website des studentischen TV-Magazins www.uni-bielefeld.de/campus-tv, bei Facebook www.facebook.com/campustvbielefeld und dem Youtube-Kanal www.youtube.com/studitv.
Gesendet von EBerz in Universität & Campusleben

Medien & News