uni.aktuell-Archiv

Cafeteria über Haupteingang schließt Ende Oktober

Veröffentlicht am 24. Oktober 2014, 14:05 Uhr
Umfangreiches Snack-Angebot im Gebäude X und im Westend-Restaurant

Wenn im November die Einrichtung der Baustelle und die vorbereitenden Maßnahmen zur Modernisierung des Universitätshauptgebäudes beginnen, müssen die Flächen des ersten Bauabschnitts geräumt sein. Davon ist nach der Mensa nun auch die Cafeteria des Studentenwerks oberhalb des Haupteingangs betroffen. Sie schließt am Mittwoch, 29. Oktober, um 15 Uhr. Alternativ steht ein umfangreiches Snack-Angebot in der neuen Cafeteria im Gebäude X zur Verfügung. Darüber hinaus wird das Studentenwerk das Angebot im Westend-Restaurant anpassen und für den „schnellen Hunger“ das Cafeteria-Angebot deutlich erweitern. Dafür wird die Fläche des Restaurants ausgedehnt.
Planmäßig hätte die Cafeteria bereits im August schließen sollen. Universität, Studentenwerk und Bau- und Liegenschaftsbetrieb hatten aber gemeinsam einen Weg gefunden, das Angebot bis Ende Oktober aufrecht zu erhalten.

Nach Beendigung des ersten Bauabschnitts steht im Bereich des entstehenden Service-Center eine neue Cafeteria zur Verfügung.

Weitere Informtion auf den Internetseiten des Studentenwerks
Weitere Informationen zur Modernisierung des Universitätshauptgebäude unter: www.uni-bielefeld.de/bau

Gesendet von NLangohr in Universität & Campusleben
Tags: homepage