uni.aktuell-Archiv

Befragung: Nutzung der Uni-Halle

Veröffentlicht am 20. Juni 2018, 16:56 Uhr
Projekt zur Uni-Halle gestartet

Wie nutzen Studierende und Beschäftigte die zentrale Universitätshalle im Hauptgebäude? Wie bewerten sie die Angebote? Mit einer kurzen Befragung möchte die Universität mehr zu diesen Themen erfahren. Alle Studierenden und Beschäftigten der Universität sind aufgerufen, daran teilzunehmen. Die Online-Befragung dauert etwa fünf Minuten. Eine Teilnahme ist bis einschließlich Sonntag, 8. Juli möglich.

In den vergangenen Jahren gab es viele Entwicklungen in der Uni-Halle. Baumaßnahmen haben die Architektur beeinflusst, durch die Erweiterung des Campus hat sich das gastronomische Angebot gewandelt und auch das Angebot an Geschäften hat sich verändert. Diese Entwicklungen hat die Universitätsleitung zum Anlass genommen, ein Projekt ins Leben zu rufen, das sich mit diesen Themen beschäftigt.

Im ersten Teil des Projekts geht es um das Nutzungsverhalten und die Bewertung der Angebote. Anschließend wird in einem zweiten Teil ein Workshop durchgeführt, bei dem, basierend auf den Befragungsergebnissen, Ideen für die Uni-Halle gesammelt werden. Alle Statusgruppen werden angesprochen und gebeten, daran teilzunehmen.

Link zur Befragung: https://befragung-universitaetshalle.limequery.com/593585?lang=de

Gesendet von JBömer in Universität & Campusleben
Tags: homepage