Veröffentlichung: „Comparing and Change: Orders, Models, Perceptions“

Veröffentlicht am 12. April 2024, 00:00 Uhr
Der SFB 1288-Band „Comparing and Change: Orders, Models, Perceptions“ ist neu im Verlag Bielefeld University Press erschienen. Das Sammelband wird von den SFB 1288-Mitgliedern Prof. Dr. Antje Flüchter, Prof. Dr. Kirsten Kramer, Dr. Rebecca Mertens und Prof. Dr. Silke Schwandt herausgegeben. Die Autor*innen widmen sich darin der Verbindung zwischen Wandel und Vergleichspraktiken in Bezug auf Ordnung, Repräsentation und Modelle in der Wissensproduktion und bestehenden Wissensordnungen. Die einzelnen Beiträge von „Comparing and Change“ stammen fast vollständig von Mitgliedern des SFB 1288. Neben den Herausgeberinnen haben Jacob Bohé, Charlotte Feidicker, Angela Gutierrez, Frederic Kunkel, Laura Marie Niewöhner, Malte Wittmaack, Walter Erhart, Mathias Albert, Thomas Müller, Maximilian Benz, Daniel Eschkötter, sowie Universitätsrektorin Angelika Epple Texte beigetragen.

„Comparing and Change: Orders, Models, Perceptions“ ist auf der Verlagsseite bestellbar und im Open Access frei verfügbar.

Gesendet von SKreher1 in news-de

• HTML Syntax: Eingeschaltet