© Universität Bielefeld

Johannes Grave tritt DFG-Vizepräsidentschaft an

Veröffentlicht am 3. Januar 2024, 00:00 Uhr
Zum Jahresbeginn hat SFB 1288-Mitglied Johannes Grave sein Amt als Vizepräsident der Deutschen Forschungsgemeinschaft (DFG) angetreten. Johannes Grave wurde im Rahmen der Vollversammlung der DFG am 28.06.2023 in das Leitungsgremium gewählt. Bereits seit 2018 ist er Mitglied des Senats- und Bewilligungsausschusses für Sonderforschungsbereiche.

Johannes Grave ist Projektleiter im SFB 1288 „Praktiken des Vergleichens“. Er forscht und arbeitet im Teilprojekt E02 „Bild-Vergleiche. Praktiken der Unvergleichbarkeit und die Theorie des Erhabenen“.

Foto Foto: Philipp Ottendörfer
Gesendet von SKreher1 in news-de
Kommentare:

Senden Sie einen Kommentar:
  • HTML Syntax: Eingeschaltet

Kalender

« Februar 2024
MoDiMiDoFrSaSo
   
1
2
3
4
7
10
11
13
15
17
18
19
20
21
22
23
24
25
29   
       
Heute