Artikel-Veröffentlichung: „Personality Cults from a Communicative Standpoint”

Veröffentlicht am 6. Juli 2022, 06:00 Uhr

SFB 1288-Mitglied Kirill Postoutenko veröffentlicht seinen Artikel zum Thema „Personality Cults from a Communicative Standpoint” in der „Religions“. Er setzt sich in diesem Artikel mit der Vielzahl von Personenkulten in Religion, Kultur und Politik vom alten Ägypten bis in unsere Zeit auseinander – mit dem Ziel, einen Überblick über dieses Phänomen von einem kommunikativen Standpunkt zu präsentieren.

Die „Religions“ ist eine internationale, interdisziplinäre, von Experten begutachtete, frei zugängliche Zeitschrift, die monatlich online vom MDPI (Multidisciplinary Digital Publishing Institute) veröffentlicht wird.

Hier geht es zur Online-Zeitschrift und zu seiner Twitter-Seite

Kirill Postoutenko ist Mitarbeiter im Teilprojekt E01: „Vergleichsbegriffe. Historische Semantik des Vergleichens (16.-21. Jahrhundert)“. Mehr über Kirill Postoutenko auf seiner Kontaktseite

• HTML Syntax: Eingeschaltet