© Universität Bielefeld

Rechtswissenschaft

Judge Hill back at Bielefeld Law

Veröffentlicht am 22. März 2024, 10:45 Uhr

 Einblick in das amerikanische Strafrecht 

 Interessante Einblicke in tatsächliche amerikanische Strafverfahren bietet Brian Hill, Judge retd., aus Santa Barbara, Kalifornien, im Rahmen des Fremdsprachenprogramms innerhalb der Veranstaltung "American Criminal Law and Procedure".

Die Vorlesung bietet einen Einblick in das US-amerikanische Strafrecht und Strafverfahren aus erster Hand von einem erfahrenen Richter. Während seiner Zeit auf der Richterbank arbeite Brian Hill als Vorsitzender Richter, stellvertretender Vorsitzender Richter und leitender Strafrichter. Hill verfügt damit über umfangreiche Erfahrung in der Behandlung schwerwiegender Straftaten wie Mord, Vergewaltigung, Raubüberfällen, Diebstahl und Betrug. Seine Lehrerfahrung umfasst bereits Tätigkeiten an verschiedenen juristischen Fakultäten. So Hill lehrte bereits als Professor in Santa Barbara College of Law und dem Ventrua College. Er absolvierte seinen Bachelor an der Universität in Kalifornien, Santa Barbara und seinen J.D. (Juris Doctor) an der Universität von San Francisco. Auch die Universität Bielefeld hat er als Lehrender schon mehrfach besucht.

Interessierte finden weitere Informationen zur Vorlesung, einschließlich Uhrzeit und Raum, im elektronischen Vorlesungsverzeichnis (eKVV).


Gesendet von LJanowski in Lehre
Kommentare:

Senden Sie einen Kommentar:
Kommentare sind ausgeschaltet.

Kalender

« April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
     
       
Heute