Jubiläumsball der Universität Bielefeld (Nr. 23/2019)

Veröffentlicht am 20. März 2019, 13:38 Uhr
Tanzen und Feiern am 6. Juli / Kartenvorverkauf gestartet

Die Universität Bielefeld bittet zum Tanz. Am Samstag, 6. Juli, öffnet die zum Ballsaal verwandelte Mensa im Gebäude X ihre Tore für eine rauschende Ballnacht. Rund 700 Besucherinnen und Besucher werden zum diesjährigen Jubiläumsball erwartet. Der Kartenvorverkauf hat nun begonnen.

Wie schon bei den vergangenen Sommerbällen, freut sich die Universität auch im Jubiläumsjahr auf tanzbegeisterte Gäste.Foto: Stefan Sättele
Wie schon bei den vergangenen Sommerbällen, freut sich die Universität auch im Jubiläumsjahr auf tanzbegeisterte Gäste. Foto: S. Sättele/Universität Bielefeld
Einlass ist ab 18.30 Uhr. Musikalisch begleitet die Chris Gentleman Group mit Live-Musik durch den Abend. Für Essen und Trinken sorgt das Studierendenwerk Bielefeld. Das Dessertbuffet kommt von der Conditorei Kraume.

Im regulären Ticketpreis für 80 Euro sind ein Begrüßungsgetränk, ein Drei-Gänge-Menü – teilweise vom Buffet –, das Abendprogramm und ein Mitternachtssnack enthalten. Ein begrenztes Kontingent von ermäßigten Karten gibt es für Studierende (20 Euro) und Beschäftigte (50 Euro) der Universität Bielefeld. Die Studierendenkarten werden von der Universitätsgesellschaft bezuschusst. Wer eine Flanierkarte für 20 Euro erwirbt, hat ab 22 Uhr Eintritt zum Ball, inklusive Dessertbuffet und Mitternachtssnack.

Die Tickets sind online verfügbar: www.uni-bielefeld.de/jubilaeumsball
Flanierkarten sind auch in allen Geschäftsstellen der Neuen Westfälischen erhältlich.

Gesendet von NLangohr in Universität & Campusleben

Newsfeed