© Universität Bielefeld

Personalien

Moritz Schmidt-Degenhard beginnt im Referat für Kommunikation

Veröffentlicht am 28. März 2022, 12:00 Uhr

Moritz Schmidt-Degenhard
Moritz Schmidt-Degenhard

Funktion:
Referent für strategisches Content-Management / Abteilungsleitung Medien und News 

Bereich:
Referat für Kommunikation

An der Universität seit:
März 2022, zuvor war ich von 2017 bis 2021 bereits in anderen Funktionen im Referat für Kommunikation aktiv. Auch mein Studium durfte ich an der Universität Bielefeld absolvieren.

Darauf freue ich mich:
Spannende Auseinandersetzungen mit den abwechslungsreichen Themen der Universität

Das Schönste an meiner Tätigkeit ist:
Die Zusammenarbeit mit vielen tollen Kolleg*innen im Referat und der Universität

Drei Fakten über mich:  Salziges Karamell | Jede Menge Schallplatten
| Die beiden Töchter und meine Familie

Gesendet von LFischer1 in Personalien
Kommentare:

Senden Sie einen Kommentar:
  • HTML Syntax: Eingeschaltet

Kalender

« April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
     
       
Heute