© Universität Bielefeld

Personalien

David Timothy Barber beginnt im Dezernat Studium und Lehre

Veröffentlicht am 5. April 2022, 10:44 Uhr
David Timothy Barber
David Timothy Barber

Funktion: Justitiar

Bereich: Dezernat Studium und Lehre

An der Universität seit: 01.04.2022

Darauf freue ich mich: Einstieg in das Berufsleben in einer netten kollegialen Umgebung mit vielseitigen Aufgaben und schöne Stunden auf dem Rad oder zu Fuß im Teuteoburger Wald.

Das Schönste an meiner Tätigkeit ist: Ich bin ein neugieriger Mensch und bin schnell von Dingen zu begeistern. Deswegen freue ich mich, dass ich durch meine Tätigkeit in der Hochschulverwaltung dabei helfen kann, die Uni als einen Ort des Lernens und der Forschung „am Laufen zu halten“.

Mein Lieblingsort an der Uni ist: Die Halle als Centrum des Uni-Lebens, weil man dort jedem über den Weg laufen kann, der irgendwie mit der Uni verbunden ist

Gesendet von AKegler in Personalien
Kommentare:

Senden Sie einen Kommentar:
  • HTML Syntax: Eingeschaltet

Kalender

« April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
     
       
Heute