Nachhaltigkeit an der Uni

Start Anmeldungen Arbeitsgruppen Nachhaltigkeitsleitbild

Veröffentlicht am 29. April 2022, 09:00 Uhr

Wir bedanken uns ganz herzliche bei allen Teilnehmenden der Auftaktveranstaltung zum Paritzipationsprozess Nachhaltigkeitsleitbild! Es sind viele interessante Diskussionen, Ideen und Anregungen entstanden, die nun in den weiteren Prozess hin zu einem Nachhaltigkeitsleitbild der Universität Bielefeld eingehen.

Wir möchten alle Interessierte nun einladen sich auch an den Arbeitsgruppen zu Nachhaltigkeit in den Bereichen Forschung, Studium & Lehre sowie Betrieb zu beteiligen. Die Arbeitsgruppen werden die Ergebnisse der Auftaktveranstaltung bis zum Jahresende in konkrete kurz-, mittel- und langfristige Zielformulierungen wandeln, die sodann das Nachhaltigkeitsleitbild bilden.

Weitere Informationen zu dem Partizipationsprozess, den Arbeitsgruppen sowie zur Anmeldung finden Sie im Nachhaltigkeitsportal.

Gesendet von AGrüner in Allgemein

• HTML Syntax: Eingeschaltet