Nachhaltigkeit an der Uni

Jetzt schon auf den Frühling freuen: Neue Literatur zu Urban Gardening in der Bibliothek

Veröffentlicht am 22. Februar 2023, 13:27 Uhr

Eigenes Gemüse anbauen in der Stadt - auf kleinstem Raum, z. B. auf dem Balkon und zudem möglichst günstig und nachhaltig. Das schafft nicht nur Erfolgserlebnisse und Lebensräume für Insekten, sondern auch beste Zutaten für das nächste Abendessen. Ab sofort finden Sie in der Universitätsbibliothek neue Literatur rund um das Thema Urban Gardening. Planen Sie jetzt schon Ihr eigenes Hochbeet oder einen Balkongarten. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen, Pflanzen und Ernten.

Titelübersicht

Kampas, Doris: Das sensationelle Winterhochbeet: Ernten bis zum Abfrieren

Kampas, Doris: Das unglaubliche Hochbeet: Ernten bis zum Umfallen

Richards, Huw: Frische Ernte zum kleinen Preis: Tipps und Ideen für nachhaltiges Gärtnern