Nachhaltigkeit an der Uni

Fotowettbewerb "Klimakrise und die Universität" - Dein Blick auf eine nachhaltige Zukunft!

Veröffentlicht am 2. Januar 2024, 14:40 Uhr

Für die nächste Ausgabe des Studierendenmagazins sozusagen der Fakultät für Soziologie lädt die sozusagen-Redaktion zum Fotowettbewerb "Klimakrise und die Universität" ein.

Ein kreativer Blick kann dazu beitragen, Bewusstsein für die drängenden Themen der Nachhaltigkeit und Klimakrise zu schärfen. Teilnehmende können durch ihre Fotografien zeigen, wie die Universität Bielefeld einen Beitrag zur Nachhaltigkeit leistet oder wie sie persönlich dieses Thema interpretieren.

Teilnahmebedingungen:

1. Die Fotos sollen das Thema Nachhaltigkeit, Klimakrise und die Universität Bielefeld auf kreative Weise widerspiegeln.

2. Jede Person kann bis zu drei Fotos einreichen.

3. Die Teilnahme ist allen Studierenden, Dozierenden und Mitarbeitenden der Universität Bielefeld offen.

4. Einsendeschluss ist der 15. Januar 2024.

Die Fotos sollen als Anhang in einer E-Mail an sozusagen@uni-bielefeld.de gesendet werden.

Folgende Informationen soll die E-Mail enthalten:

- Betreff: Fotowettbewerb Klimakrise

- Eigener Name und ob dieser genannt werden soll

- Studiengang/Beschäftigungsverhältnis

- Kontaktinformationen (Telefonnummer oder E-Mail)

Das gibt’s zu gewinnen:

Die Gewinner*innen werden am 16.01.2024 bekanntgegeben und in der nächsten Ausgabe der sozusagen publiziert. Außerdem verlosen wir unter allen Teilnehmenden zwei Gutscheine für die Buchhandlung Eulenspiegel im Wert von 25 Euro und 10 Euro.

Gesendet von Nachhaltigkeitsbüro - DDiering in Allgemein

• HTML Syntax: Eingeschaltet