© pushish images/stock.adobe.com

Vortragsreihe Medizinische Forschung

Veröffentlicht am 18. Januar 2022, 17:40 Uhr
Vortragsreihe Medizinische Forschung

Die Vortragsreihe Medizinische Forschung der Medizinischen Fakultät OWL findet im Semester (außer in den Schulferien) mittwochs um 17:00 Uhr (~1Std.), erstmalig am Mittwoch, dem 19. Januar 2022, derzeit via Zoom-Videokonferenz, statt.

Ziel der Veranstaltung ist der Austausch und die Vernetzung der Forschenden und Forschungsinteressierten im Bereich der medizinischen und medizinrelevanten Forschung.

Forschende der Medizinischen Fakultät OWL, der drei Krankenhausträger, die gemeinsam das Universitätsklinikum OWL bilden (Evangelisches Klinikum Bethel, Klinikum Bielefeld, Klinikum Lippe) sowie forschungsinteressierte niedergelassene Ärzt*innen in OWL präsentieren ihre aktuellen Forschungsprojekte und tauschen sich zu ihrer Forschung und neuen Projektideen aus. Kolleg*innen anderer Fakultäten und nationaler und internationaler Institute sind als Redner*innen und/oder Diskutant*innen ebenfalls herzlich willkommen.

Weiterführende Informationen und das vorläufige Programm

Für weitere Auskünfte zur Vortragsreihe sowie den Prozess zur Anmeldung von Vorträgen wenden Sie sich gerne an das Referat für Forschung und Karriereentwicklung der Medizinischen Fakultät OWL unter:

forschungsreferat.medizin@uni-bielefeld.de

Gesendet von AFrohloff in Termine