© pushish images/stock.adobe.com

Semester-Auftakt: Öffentlicher Vortrag von Gender-Gastprofessorin Prof.' in Dr. Londa Schiebinger

Veröffentlicht am 13. September 2023, 14:34 Uhr

Den diesjährigen Semester-Auftakt der Medizinischen Fakultät OWL möchten wir mit einem öffentlichen Vortrag unserer Gender-Gastprofessorin Prof.'in Dr. Londa Schiebinger in der Vortragsreihe Medizinische Forschung verbinden.

Wir laden Sie und Euch daher herzlich am 18.10.2023 Uhr in das CITEC-Gebäude ein. Von 17:00 -18:30 Uhr trägt Prof.'in Dr. Londa Schiebinger zum Thema „Gendered Innovations: Enhancing Excellence in Science & Technology“ im CITEC-Hörsaal vor. Anschließend folgt im Foyer vor dem Hörsaal des CITEC-Gebäudes das gesellige Get-Together zum Semester-Auftakt. Für Getränke und Fingerfood wird gesorgt. Über eine zahlreiche Teilnahme (vor Ort oder digital) würden wir uns sehr freuen.

Mit Prof.in Dr. Schiebinger konnte die Medizinische Fakultät eine äußerst renommierte Wissenschaftshistorikerin mit ausgewiesener Expertise im Bereich der geschlechtersensiblen Forschung für die Gender-Gastprofessur gewinnen.

Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie unter dem nachfolgenden Link. Wir bitten Sie, für Ihre Anmeldung zur Teilnahme am Semester-Auftakt das Anmeldeformular für den öffentlichen Vortrag zu nutzen.

Aus Planungsgründen bitten wir um Anmeldung über die Webseite. Aber auch Kurzentschlossene sind herzlich willkommen.

Gesendet von SKopp in Termine

Webredaktion der Medizinischen Fakultät OWL