© Universität Bielefeld

Zentrum Forschendes Lernen

Zentrum Forschendes Lernen

Relaunch im neuen Design

Veröffentlicht am 11. Januar 2021

Mit der Umstellung der gesamten BiSEd-Homepage auf das CMS Roxen erscheint nun auch das Zentrum Forschendes Lernen in Praxisstudien.

Nebem dem Design wurde auch die Gliederung der Website grundlegend überarbeitet. Die Informationen und Angebote des Zentrums sind nun in den folgenden Kategorien gebündelt:

  • Über das Zentrum
  • Leitkonzept
  • Arbeitsgruppen und Gremien
  • Videographie
  • Veranstaltungen
  • FuE-Projekte
  • Good practice
  • Einige Unterseiten werden derzeit noch grundlegend überarbeitet, um die Informationen auf den aktuellsten Stand zu bringen. Wir bitten daher um Verständnis, dass sich diese Seiten noch im Aufbau befinden und nach und nach aktualisiert werden. Ein erneutes Stöbern lohnt sich also.

    Zur neuen Website des Zentrums
Gesendet von Sebastian Strauß in Allgemein

Kalender

« April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
     
       
Heute