Mailverteiler für die Verwaltung

Veröffentlicht am 17. März 2009, 17:00 Uhr

Im Zuge der Neuausrichtung der Finanzprozesse werden zur Zeit viele Nachrichten für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Technik und Verwaltung über den universitätsweiten "Verwaltungs-Mailverteiler" verschickt. Bislang wurden über diesen Verteiler universitätweit alle Personen erreicht, die im Personen- und Einrichtungsverzeichnis weder als forschend noch als lehrend gekennzeichnet waren. Informationen zu diesem und anderen von uns betriebenen Mailverteilern finden Sie hier.

Um sicherzustellen, dass tatsächlich alle betroffenen Kolleginnen und Kollegen diese wichtigen Informationen erhalten, möchten wir auf diesem Wege noch einmal daran erinnern, dass Sie die entsprechenden Nachrichten nur dann erhalten können, wenn Sie korrekt im Personen- und Einrichtungsverzeichnis eingetragen sind. Die Ansprechpersonen für Korrektur- und Änderungswünsche erreichen Sie über den Link "Kontaktpersonen für Korrekturwünsche" neben Ihrem Eintrag im Personen- und Einrichtungsverzeichnis.

Darüber hinaus haben wir den Mailverteiler noch einmal um die "Verwaltungsleitungen der Fakultäten" erweitert , um eine größere Reichweite zu gewährleisten.

Gesendet von Tiemann in Mailverteiler

• HTML Syntax: Eingeschaltet