Das Personen- und Einrichtungsverzeichnis im neuen Design

Veröffentlicht am 10. Oktober 2008, 17:12 Uhr
Die Universität Bielefeld verwendet seit kurzem ein neues Corporate Design und wir freuen uns, dass das BIS eine der ersten Einrichtungen ist, die dies umsetzt: Ab heute präsentiert sich das Personen- und Einrichtungsverzeichnis deshalb in einem überarbeiteten und deutlich frischeren "Kleid", das Ihnen hoffentlich genauso gut gefällt wie uns.
Selbstverständlich finden Sie auch im "neuen" Personen- und Einrichtungsverzeichnis Ihre gewohnten Dienste - wir haben allerdings die Umstellung genutzt, um Ihnen einen weiteren Service anzubieten:
Zusätzlich zu den dienstlichen Kontaktdaten können Sie ab sofort bei Ihrem Eintrag auch Ihr Curriculum vitae, sowie Ihre aktuellen Forschungsinteressen anzeigen lassen. Mit einem BIS-Passwort können Sie diese neuen Einträge selbst anlegen - es handelt sich dabei um das Passwort, das Sie auch für eKVV und FoDa nutzen können. Wie Sie ein solches Passwort bekommen, erfahren Sie auf unseren Hilfe-Seiten. Sollten Sie kein BIS-Passwort haben, können Sie sich auch an die Person wenden, die bei Ihrem Eintrag als "Kontaktperson für Korrekturwünsche" angegeben ist.
Sollten Sie Fragen oder Feedback zu der neuen Funktion oder unserem neuen Auftritt haben, wenden Sie sich gern an das Support-Team.
support@ekvv.uni-bielefeld.de.
Für Fragen rund um das neue Corporate Design im Internet ist der Informationsmanager Dr. Markus Paulussen der richtige Ansprechpartner.
Gesendet von AL in PEVZ

• HTML Syntax: Eingeschaltet