Tag für Absolvent*innen

Tag für Absolvent*innen 2022

Veröffentlicht am 15. September 2021

Liebe Absolvent*innen,

Sie haben in diesem Jahr das Studium an der Universität Bielefeld abgeschlossen – ein wichtiger Schritt in Ihrem Lebenslauf und ein wunderbarer Grund zum Feiern, wie wir finden!

Aus diesem Anlass möchte ich Sie – auch im Namen der Fakultäten – sehr herzlich zum Tag für Absolvent*innen am Freitag, 2. Dezember 2022 einladen. Wir freuen uns, dass es - nach pandemiebedingten Anpassungen dieser traditionsreichen Veranstaltung - nun wieder möglich ist, dass Sie Ihre Familie oder Freunde mitbringen. Eine Anmeldung ist erforderlich.

Wir wollen die Absolvent*innen aller Fakultäten gemeinsam an einem Tag feierlich würdigen und so einen Anlass schaffen, die vielfältigen Kontakte aus Ihrer Zeit bei uns über das Studium hinaus weiter zu beleben und zu erhalten. Dafür wird es neben den akademischen Feiern der Fakultäten auch ein fakultätsübergreifendes Rahmenprogramm mit Sektempfang in den Räumen der Mensa im Gebäude X geben.

Das Programm, Kontaktinformationen für Rückfragen, sowie das Anmeldeformular finden Sie online unter www.uni-bielefeld.de/tag-fuer-absolvent_innen. Für die Planung des Tages bitten wir um Ihre verbindliche Anmeldung bis zum 18. November 2022.

Bitte reservieren Sie sich den Termin für ein Wiedersehen in unserer Universität schon heute.Lassen Sie sich feiern, treffen Sie ehemalige Kommilitonen und Dozierende und erleben Sie einen schönen Nachmittag und Abend in Ihrer Universität!

Gerhard Sagerer

Gesendet von ESadiki in Allgemein