Fachschaft Sowi/Powi

Ersti-Woche WiSe 18/19

Veröffentlicht am 24. September 2018, 15:59 Uhr

Wenn ihr im kommenden Semester Soziologie, Sozialwissenschaften und/oder Politikwissenschaft im Bachelor studiert, seid ihr hier genau richtig. Gemeinsam mit der Fachschaft Soziologie veranstalten wir wie immer unsere Ersti-Woche, die in diesem Jahr vom 1. bis zum 5. Oktober stattfinden wird.

Unsere Anschreiben, dass ihr auch per Post bekommen solltet, und das vollständige Programm könnt ihr hier herunterladen:

Da die E-Mail-Adresse für unsere Schlafplatzvermittlung in der ersten Fassung unseres Briefs, den ihr per Post bekommen haben solltet, anfangs nicht richtig erreichbar war, haben wir eine alternative Adresse eingerichtet: soziologen-couch@uni-bielefeld.de

Master Soziologie und Politische Kommunikation

Auch für die Master-Studiengänge finden Einführungstage statt.

Andere Studienfächer

Falls ihr die Einführungsangebote der anderer Studienfächer sucht, werdet ihr vielleicht auf der Übersichtsseite der Zentralen Studienberatung (ZSB) fündig. Die dortigen Infos sollten im Laufe der kommenden Wochen laufend aktualisiert werden. Auch ein Blick auf die Seiten der jeweiligen Fachschaften kann nicht schaden.

Fragen?

Bei auftauchenden Problemen oder Fragen könnt ihr uns jederzeit per E-Mail an sowipowi-fachschaft@uni-bielefeld.de erreichen. Um die Mittagszeit sind wir werktags auch ab und an telefonisch erreichbar, rufen aber auf jeden Fall zurück (Tel. 0521/106-4204). Gleiches gilt für die Fachschaft Soziologie, die ihr unter fs.soziologie@uni-bielefeld.de bzw. unter der Nummer 0521/106-4213 erreicht.

Gesendet von JSchötteldreier in Veranstaltungshinweise