© Universität Bielefeld

Meldungen aus dem Rektorat

Beratung zum Academic-Tenure Konzept

Veröffentlicht am 23. November 2022, 11:36 Uhr

In seiner 2049. Sitzung am 22. November 2022 hat das Rektorat über das Academic-Tenure-Konzept beraten. Dieses war in den letzten zweieinhalb Jahren federführend vom Prorektorat für Personalentwicklung und Gleichstellung erarbeitet und innerhalb der Universität breit diskutiert worden. Aufgrund dieses Diskussionsprozesses wurde das Konzept grundlegend überarbeitet. Die aktuelle Version soll nunmehr noch einmal mit dem WPR, dem Fakultätenrat sowie den Senatskommissionen und dem Hochschulrat abschließend beraten werden. Im Anschluss an diese Beratungen ist vorgesehen, dass das Rektorat die finale Version im Januar 2023 beschließt.

Gesendet von SAnderhub in Rektoratsmeldung
Kommentare:

Senden Sie einen Kommentar:
Kommentare sind ausgeschaltet.

Kalender

« Dezember 2022
MoDiMiDoFrSaSo
   
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
       
Heute