Kommunikationsservices

Gast- und Werbegeschenke

Veröffentlicht am 6. Mai 2024, 12:16 Uhr
Der Unishop bietet eine Vielzahl an Gast- und Werbegeschenken. Egal, ob Begrüßungsgeschenke für neue Mitarbeiter*innen, Gastgeschenke für Auslandsreisen oder Giveaways für Messen – es steht eine große Auswahl bereit. Die Bezahlung erfolgt für die Mitglieder einer Fakultät oder einer anderen Einrichtung der Universität Bielefeld ganz bequem über eine Kostenstelle/PSP-Elemente. Gutscheine müssen hingegen direkt beim Kauf im Shop bezahlt werden.
Falls Sie größere Mengen bestellen möchten, bietet es sich an, diese frühzeitig per E-Mail (unishop@uni-bielefeld.de) oder während der Öffnungszeiten im Shop anzumelden. Zudem ist es möglich, sich die Bekleidung und die Souvenirs vorher online anzuschauen und dann die gewünschte Menge, ggf. Farbe und Größe (unter Angabe eines Kontakts und einer Kostenstelle) per Mail (unishop@uni-bielefeld.de) zu bestellen.
Gesendet von SSutalo in Wissenschaft kommunizieren

• HTML Syntax: Eingeschaltet