Internet Service

Neues Portal „Informationen zur Orientierung“

Veröffentlicht am 22. September 2017, 08:53 Uhr
Wo findet man an der Universität eigentlich was? Wie kommt man vom Hauptbahnhof zum Hauptgebäude? Wie sind die Öffnungszeiten? Wo sind welche Hörsäle, wo gibt es Ruheräume und in welchem Gebäudeteil findet man die richtige Ansprechperson? Das neue Portal bietet schnelle Orientierung.

Noch ein neues Portal ist am Start: das Portal „Informationen zur Orientierung“ bietet einen Überblick über Anreisemöglichkeiten, Lagepläne, Adressen, wichtige Telefonnummern, Wickel-, Still- und Ruheräume, Hörsäle und Seminarräume sowie Öffnungszeiten und die Personensuche. Das Portal ersetzt die alten Seiten „Anreise | Lagepläne“. Erreichbar ist es direkt über die Service Icons, die sich auf der Startseite der Universität und auf allen anderen Seiten in der Serviceleiste im Fuß der Seiten befinden.

Fehlt Ihnen eine wichtige Information zur Orientierung? Bitte sagen Sie es uns unter internet@uni-bielefeld.de.

www.uni-bielefeld.de/orientierung/

Portal zur Orientierung: Universität Bielefeld