Internet Service

Neues Blog-Theme verfügbar

Veröffentlicht am 12. Dezember 2017, 15:45 Uhr

Ab sofort ist ein neues Blog-Theme verfügbar!

Das neue Theme passt sich in Aussehen und Funktionalität dem Roxen-Template-2017 an, wobei durch die Blatt-Optik die Anmutung eines Blogs erhalten bleibt.
Das Theme verwendet die aktuelle Stylesheet-Datei für das 2017er Template, so dass nun auch in den Blogs die aus dem Styleguide bekannten Klassen für Tabellen, Listen und andere Style-Elemente verwendet werden können.

Vorschaubild des neuen Blog-Themes

In dem neuen Blog-Design ist neuerdings auch eine kurze History-Leiste, das aktualisierte Dropdown-Menü im Kopfbereich und der Footer mit den Service-Icons enthalten.
Die Suche ist weiterhin auf Ihren Blog eingeschränkt.
Die Menüs in der linken und rechten Inhaltsspalte sind an Ihre Bedürfnisse anpassbar.

Auf das neue Theme umstellen

Wenn Sie Ihren Blog auf das neue Theme umstellen wollen, wenden Sie sich direkt an die Web-Entwicklung.

Gesendet von Manuela Ewers in Technisch NEU

Webredaktion