© Universität Bielefeld

Hochschulrat

Letzter Quartalsbericht im Hochschulrat durch Rektor Prof. Sagerer

Veröffentlicht am 4. Oktober 2023, 16:18 Uhr

Am letzten Arbeitstag seiner 14jährigen Zeit als Rektor der Universität Bielefeld durfte Prof. Sagerer am 29. September in der 66. Sitzung des Hochschulrats noch einmal die Entwicklung der Universität Bielefeld über den Sommer 2023 in seinem Quartalsbericht ausführen. Er ging dabei ein auf die Begehung eines SFB-Antrags durch die DFG, auf aktuelle Zahlen zu Studienabschlüssen in Regelstudienzeit, auf das neue Dashboard Lehre, auf den Start des Forschungsinformationssystems, auf Veranstaltungen und Veröffentlichungen von Bielefeld University Press sowie auf Zukunftsszenarien aber auch das Monitoring von Projekten und Maßnahmen im Rahmen der Digitalisierungsstrategie.

Gesendet von GMeier in Aktuelle Meldungen aus dem Hochschulrat
Kommentare:

Senden Sie einen Kommentar:
Kommentare sind ausgeschaltet.

Kalender

« April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1
2
3
4
5
6
7
8
9
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
     
       
Heute