© Universität Bielefeld

BASE Weblog

BASE OAI-PMH Validity Checker (OVAL)

Veröffentlicht am 1. Juni 2011, 15:02 Uhr

Der von Mathias Lösch entwickelte BASE OAI-PMH Validity Checker (OVAL) erleichert uns intern schon eine ganze Weile das Einbinden neuer Quellen in BASE. Wir machen ihn heute öffentlich zugänglich, weil wir glauben, dass er auch Repository Managern helfen kann, die Qualität der angebotenen OAI-Schnittstelle zu überprüfen und eventuell zu verbessern. Über ein entsprechendes Feedback zu diesem Tool würden wir uns natürlich freuen.

Gesendet von Dirk Pieper in Indexierung
Kommentare:

Senden Sie einen Kommentar:
  • HTML Syntax: Eingeschaltet

Kalender

« April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
     
       
Heute