© Universität Bielefeld

AE15 - Blog

Posterpreis der Empirischen Projektseminare 2019

Veröffentlicht am 28. März 2019, 00:00 Uhr
Die Seminargruppe von Jasmin Bernotat hat mit ihrem Poster mit dem Titel Typisch Roboter*in? Der Einfluss genderstereotyper Verben auf die Aktivierung von Genderstereotypen gegenüber Robotern den diesjährigen Posterpreis der Empirischen Projektseminare gewonnen. Die Gruppe führte eine Visual-World-Eye Tracking Studie zum Einfluss genderstereotyper Sprache auf die Aktivierung von Genderstereotypen gegenüber Robotern durch.
Gesendet von CWallrath in Aktuelles
Kommentare:

Senden Sie einen Kommentar:
Kommentare sind ausgeschaltet.

Kalender

« Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
  
       
Heute