Soziologie

Qualifikationsstellen Recht-Politikwissenschaft zu besetzen (wiss. Mitarbeiter*in (m/w/d))

Veröffentlicht am 13. September 2019, 10:35 Uhr

Stellenausschreibung

Für ein Kooperationsprojekt der Fakultät für Rechtswissenschaft, Lehrstuhl Prof. Dr. Florian Jacoby mit Prof. Dr. Detlef Sack (Fakultät für Soziologie) sind zum nächstmöglichen Zeitpunkt zwei Stellen als wissenschaftliche*r Mitarbeiter*in (m/w/d) in Teilzeit zu besetzen.

Die Ausschreibungen richten sich an Bewerber mit einem abgeschlossenen rechtswissenschaftlichen Hochschulstudium (zur Ausschreibung) sowie an Bewerber mit einem abgeschlossenen Masterstudium der Sozialwissenschaften, insbesondere der Politikwissenschaft (zur Ausschreibung).

Bewerbungen können bis zum 10. Oktober 2019 eingesendet werden. Nähere Informationen können den oben verlinkten Ausschreibungen entnommen werden.

Gerne können Sie die Ausschreibung auch an geeignete Kandidatinnen und Kandidaten weiterreichen.

Gesendet von SFuchs in Intern

• HTML Syntax: Eingeschaltet