© Universität Bielefeld

Personalien

Personalien

Mike Reichert beginnt an der Medizinischen Fakultät

Veröffentlicht am 5. August 2022
Mike Reichert
Mike Reichert

Funktion: Praxisanleiter für die medizinische Ausbildung im Skills Lab

Bereich: Medizinische Fakultät OWL

An der Universität seit: 01.08.2022

Optionale Angaben: Gelernter Gesundheits- und Krankenpfleger, nebenberuflicher Student Elektrotechnik (FH)

Darauf freue ich mich: Praktische Lehre in der medizinischen Ausbildung

Das Schönste an meiner Tätigekeit ist: Die Berufsgruppe auszubilden, mit der ich interprofessionell arbeite.

Drei Fakten über mich: Naturwissenschaften, Tauchen, Natur

Mein Lieblingsort an der Uni ist: Noch habe ich nicht DEN Lieblingsort gefunden – ich bin sehr gerne hier auf dem Campus.

Die Universität Bielefeld in drei Worten: Wissenschaft, Professionalität, Kompetenzen.

Gesendet von AKegler in Personalien

Lisa Fischer beginnt im Dezernat Studium und Lehre

Veröffentlicht am 5. August 2022
Lisa Fischer

Lisa Fischer

Funktion: Mitarbeiterin im Projektmanagement

Bereich: Dezernat Studium und Lehre

An der Universität seit: 2010

Mein Lieblingsort an der Uni ist: Meine Lieblingsorte an der Uni sind aktuell die Uni-Halle und das WestEnd. In der Halle trifft man immer jemanden und im Außenbereich des WestEnds kann man schön die Sonne genießen =)


Gesendet von AKegler in Personalien

Kristin Schlüter beginnt im Referat für Kommunikation

Veröffentlicht am 5. August 2022
Kristin Schlüter
Kristin Schlüter

Funktion: Volontärin

Bereich: Referat für Kommunikation

An der Universität seit: 01.06.2022

Darauf freue ich mich: Auf spannende, abwechslungsreiche Projekte rund um Studium, Campusleben und all den Neuigkeiten und Infos, die durch die Unihallen getragen werden sollen.

Das Schönste an meiner Tätigekeit ist: Das jeder Tag anders ist

Drei Fakten über mich: Wandern, Backwaren backen und Bäume bestaunen sind meine Hobbys.

Mein Lieblingsort an der Uni ist: Auf einem Enzi in der Sonne.

Die Universität Bielefeld in drei Worten: Überraschend, motiviert und offen.

 






Gesendet von AKegler in Personalien

Kalender

« August 2022 »
MoDiMiDoFrSaSo
1
2
3
4
6
7
8
9
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
30
31
    
       
Heute